neu hier aber nicht bei Triumph

  • Hallo Erik,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß
    mit deiner neuen :love:.


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Hallo Erik,


    erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt!!!


    Ich bewundere Deinen Mut das Mopped von DIESEM Besitzer gekauft zu haben!!! Als Du Michael gesehen hast, müßte Dir doch schon alles klar gewesen sein......


    runtergerockt, ungewaschen, Wartungsstau........ um nur die schlimmsten Sachen zu nennen



    und das Motorrad auch!!! :whistle: :whistle: :whistle:



    @ Michael: Tschuldigung Michel,aber bei Deiner Vorlage. Den Einsatz habe ich Dir ja im Schwarzwald versprochen. Der nächste Jägermeister geht auf mich :laugh::laugh::laugh:


    Also Erik habe viel Spaß mit der Sprint, das Mopped ist TOP, wie auch sein Verkäufer :top: :top: :top:


    Grüße,


    Jörg.

  • Tach Erik!


    Ein herzliches Willkommen auch von einem zukünftigen Nachbarn. Ich ziehe momentan von Dortmund nach Holzminden. Vielleicht schafft es deine Abgerocke meiner Dicken mal ein paar Pfunde abzutrainieren ;)


    PS: Weißt du wo man Nassstaubsauger für eine Teppichbodenreinigung etc mieten kann?


    PPS: Habe einen gefunden. Was das Internet nicht alles kann.

    Mfg Red


    Enjoy EVERY day!!!
    :uk:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Southern () aus folgendem Grund: PPS erstellt

  • Hallo Red
    Wir können uns gerne mal treffen und fahren...............ab Samstag bin ich erst mal auf der Isle of Man
    Mietgeräte fast jeder Art gibts bei OBI Höxter
    Viele Grüße
    Erik