BMW S1000 R - die Nackte

  • Hi zusammen


    frisch von der EICMA kommen die ersten Berichte zur nackten bayrischen S1000R


    aus der Motorrad KLICK
    und von unseren österreichischen Nachbarn 1000PS KLACK


    http://www.1000ps.at/modellnew…20-BMW_S_1000_R_Naked_neuBin mal gespannt, sie in echt zu sehen


    Grüsse
    Roland

  • Optisch, je nach Blickwinkel, und technisch recht reizvoll, aber...


    Die Scheinwerfer gehen ja gar nicht...


    Der Hochsitz für die Sozia geht ja gar nicht...


    Das hohe Heck, wo inzwischen ein Mangbrot hochkant rein passt, geht ja gar nicht...


    Ich kann mich mit dieser Art von Zweirad nicht anfreunden, ist mir zu abstrakt. Okay, es ist ein Trend, aber den muss ich nicht auf Teufel komm raus mitmachen :cry:


    Nichtsdestotrotz herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Ich finde die interessant :nod:


    Muss sich sicher mit der Aprilia, KTM und Japsen Naked bikes messen.
    Die Speedy spielt endgültig nicht mehr in der Liga dieser nackten:sad:


    Und mal im Ernst, bei welchem Naked bike sieht heutzutage das Heck schön aus.
    Muss in DE der Zulassung genügen. Aber da gibt es sicher bald schönes zum umbauen:whistle:


    Und Sozia tauglich muss sein ein Heizeisen nit sein.
    Speedy ist da auch nit wirklich gut, genauso die Aprilia, denke ich.


    Technisch ist die BMW echt top.


    Und zum Preise einer aktuellen Speedy R, echt toll gemacht. wobei die Speedy nicht annähernd so gut ausgestattet ist :sad:
    Ich habe die teurer vermutet:nod:



    Aber ich hoffe immer noch das Triumph nachlegt und einen neuen "Kracher" mit einer kompl. neuen Speedy landet, in 1-2 Jahren vllt..


    In Sachen Hubraum ist meine Speedy ja noch vorne :tongue:


    Noch liebe ich meine Speedy.




    aufneueSpeedyhoffendeGrüße
    Matti


  • Und mal im Ernst, bei welchem Naked bike sieht heutzutage das Heck schön aus.
    Matti


    Bei meiner Griso:




    Aber auch das ist ja wieder Geschmacksfrage.....


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"


  • Schöööööööööööön :love: :love: :love:



    Hab ich auch schon davor gestanden. Wäre im Moment für mich eine der ganz wenigen Alternativen.


    Grüße,


    Jörg

  • Zitat von loewenmann

    Bei meiner Griso:
    Aber auch das ist ja wieder Geschmacksfrage.....


    Sicher, alles ist eine Geschmacksfrage.
    Die Griso hat aber eine durchgängige, stimmige Linie. Ein richtiges MOTORrad im klassischen Sinne
    Nicht so ein abgehacktes, unfertiges Trum, dessen Linie ein gutes Stück vor der Hinterachse abrupt endet und an das dann noch so ein 1/2 Meter langer KZ-Halter mit Rücklicht drangefriemelt ist.



    Servus
    Franz