neue Tiger 800 in Italien

  • Moin Mitnanne,


    erst die Sprint aus dem Angebot nehmen und nun noch das in Italien:swoon:


    http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • na, das gehört aber eher in die Rubrik Humor :laugh:


    Oder hast Du nit hingeschaut und Dich von der Überschrift irreführen lassen:smile:


    Matti



    Moin Matti,


    doch schon, fand es aber in dieser Rubrik besser wie in der Rubrik Humor:nod:


    VG


    Reiner

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Moin,


    dass sich Triumph zu wahren Kopisten (oder meinzwegen auch Kopier(welt)meistern) aufgeschwungen hat, kann man ja am derzeitigen Portfolio sehr gut erkennen (sei es in der hochbeinigen oder der Gelenkbus-Fraktion), aber dass sie so weit gehen, hätte ich ja nun doch nicht gedacht ... :whistle:


    Gruß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Fango ()

  • Moin,


    ........................, aber dass sie so weit gehen, hätte ich ja nun doch nicht gedacht ... :whistle:


    Gruß
    Christoph



    [FONT=&amp]Doch, und nun wird mir auch klar, warum wir bei der Besichtigung des Werkes in Berlin – Spandau eine Halle unter keinen Umständen und mit Androhung der Todesstrafe betreten durften.[/FONT]


    [FONT=&amp]Ich vermute dort wird der neue „Drei- Zylinder- Boxer-1500“ erprobt.[/FONT][FONT=&amp]:questionmark:[/FONT][FONT=&amp]:questionmark::questionmark:[/FONT]
    [FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Tappy[/FONT][FONT=&amp]:jester:[/FONT]

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)