ABM-Rastenanlage bei ABS-Modell

  • Hallo Leute,


    So ich brauch mal Eure Hilfe. Ich wollte meine Rastenanlage wieder verbauen. Da ich jetzt ein ABS-Modell habe, passt da irgend etwas nicht oder fehlt. Bei meiner "Alten" habe ich den Bremszylinder hinter dem Fersenschutz montiert. Beim ABS sieht das anders aus. Also habt Ihr mal ein paar Fotos und Einbauhinweis. Habe gerade das Federbein raus und richtig Platz zunm Arbeiten.


    SDanke Olaf

  • Hallo Olaf,


    laut der Explosionszeichnung bei "T" ist beim ABS-Modell tatsächlich etwas anders. Kannste evtl. bei ABM auf der Homepage einen Hinweis bekommen? Sonst kommt bestimmt Hilfe aus dem Forum...


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • ich bin bei Umbauten fündig geworden. Aber weiter geholfen hat es nicht. Habe nur gesehen wie ich den Bremszylinder ausbauen kann. Das wesentliche Teil, die Verlägerung vom Bremszylinder(runder Fitting mir Schlauch auf Aluröhrchen zum ABS-Modul, war nicht dabei. Muß wahrscheinlich ABM direkt anschreiben, denn so ein Teil wird keiner von Euch mal so rumliegen haben.


    Tschö Olaf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Olaf,


    ich kann Dir morgen mal ein Foto schicken. Ich habe aber den orig. B.-hälter montiert, soweit ich weiß, musste je nach Lage der Rastenanlage, ein längerer Bremsschlauch montiert werden.


    Hast Du mal die Suche benutzt?
    http://www.sprinter-forum.net/…ighlight=abm+rastenanlage


    Beitrag #173


    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!: