Freundlich HALLO sagen

  • Hallo,


    als Triumph Fan und Besitzer einer Daytona T300D darf ich mich seit heute als stolzer Besitzer einer T300A Sprint Sport vorstellen :laugh:. Das Bike wurde direkt aus England importiert. Soll heissen: Es ist mit seinem ehemaligen Besitzer nach Deutschland gezogen. Ich habe es nunmehr übernommen:top:.


    Tacho ist noch in Meilen skaliert und das Bike sehnt sich nach einer Generalüberholung.


    Da meine Daytona mittlerweile wieder im Originalzustand ist habe ich mir vorgenommen der Sprint wieder zu neuem Charme zu verhelfen. Ich betrachte dieses als neues Aufbauprojekt. Genau aus diesem Grund bin ich auch hier und würde es sehr schätzen, wenn ich die Hilfe erfahrener Mitglieder in Anspruch nehmen dürfte :nod:.


    Mein Name ist Torsten und ich bin noch junge 47 Jahre und begeisterter Union Jack Fan :top:. Alles andere läßt sich später klären.
    Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forums



    Gruß Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Torsten,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deinem Aufbau der :love:.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Torsten, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :welcome:
    Meine erste Sprint war auch eine schwarze Sprint Sport (T300). Bin aber schon
    seit 1992 mit dem Triumph-Virus infiziert
    :uk:


    Gruß Thorsten

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.:top:


    Viel Spaß beim Umbauen,möge alles gelingen wie es geplant ist.


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Moin Torsten,


    herzlich Willkommen bei den SPRINTern:flowers:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Hallo Torsten,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und viel Spaß und Glück beim Aufbau der Sprint :top:


    Michael