Die Letzten

  • Die Triumph Niederlassung Chalons sur Marne in Frankreich bietet den GT noch in zwei Farben an. Der Schwarze gefiel mir gut, der preis war dem Preis in den NL gegenüber auch nicht schlecht: €13.440,-. Man bekommt dann den Topkoffer dazu plus noch mal €1.000,- Rabatt. Nächstes Jahr ist auch dort Schluss mit diesem Auslauf-Modell.


    Henk


  • Aber zwölfeinhalb für eine GT??? Erscheint mir nicht wirklich reizvoll. Dann lieber einen Vorführer, der unter zehn kostet.


    Wie wird denn der Rabatt umgesetzt? Als Gutschein im Hause "T"?


    Fragende Grüße aus dem Bergischen Land :megacool:


    Michael

  • Ich sag mal so. Ich hab für meine 2013er mit 0 km weitaus weniger bezahlt und da war die Topbox mit dabei.:applause:

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause:


  • Ich hab's nicht nachgefragt aber dachte dass die €1.000,- echter Rabatt war. Und der Preis ist (nur) günstig dem NL gegenüber. In Holland kostete er €15.500,- ohne Topcase!


    Henk

  • Ich würde mich auch mal noch kurz im Netz schlau machen, speziell wegen Vorführ Modellen oder kurz eingelösten Modellen.


    Habe schon einige GTs und auch Trophys mit wenigen km zu markant günstigeren Preisen gesehen.


    Aber he, wenn Dich der Töff angelacht hat und der Preis für Dich ok, dann schlage zu. Der GT ist ein guter Töff.


    Gruss


    Daniel