Vergleichswerte für TuneECU Map 9890

  • Hallo Sprinter,


    ich benötige für meine Black Pearl "Vergleichswerte" der Map 9890 (aber nicht verändert).


    Wäre klasse, wenn mir jemand die Bilder von seiner Map 9890 (Sprint ST Bj. 99) zu kommen lassen würde .:worship:


    Bild 1. Diagnoseseite und Bild 2. Testseite , egal ob im "Standmodus" oder im "Laufmodus".


    Schon mal Besten Dank !!



    Linke Hand zum Gruß


    HaJü

    Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher und die anderen nachher!

  • Verstehe ich nicht ganz. Wie soll das technisch gehen? Ich hätte wohl die ausgelesene Original-Hex9890-Datei von meiner Sprint ST BJ 99. Die kann ich hier aber nicht hochladen.


    Gruß

  • Hallo Ludbar,


    ich meinte mit den Bildern ein Foto von der geöffneten Map mit den vorhandenen Werten der Maschine.


    Gruß
    HaJü

    Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher und die anderen nachher!

  • Schick mir `ne mail übers Forum mit Angabe deiner direkten mail-Adresse. Dann schicke ich dir die Datei, die Du dann über TuneECU mit allen Werten öffnen kannst.


    Gruß
    Ludbar

  • Verstehe ich auch nicht.
    Eine 9890 == 9890
    sonst ist es keine 9890 mehr,
    oder?


    Was willst du denn genau wissen?


    Gruß,
    Christian

  • Hallo Christian


    Das "Problem" hat sich zwischenzeitlich erledigt!!


    Mir ging es eigentlich um die vorhandenen Werte (Steppermotor Stellung u. Leerlaufgemisch) anderer Maschinen, als vergleich !!


    Jetzt habe ich aber festgestellt, das der Leerlaufschrittmotor die Fehlerquelle war. Ich hatte ihn bei der Reinigung verstellt :grumble: .


    Dadurch bekam der Motor zusätzlich Luft über die Bypassschläuche = Vibrationen im gesamten Drehzahlbereich !!


    Probiere gerade die Grundeinstellung wieder hin zu bekommen :nod:.


    Gruß
    HaJü

    Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher und die anderen nachher!