Halteplatte für Topcase - Help ...

  • Hallo zusammen,


    weiss jemand wie diese Aufnahme heisst womit ich ein Topcase mit so einer platte festmachen kann? Hat jemand eine rumliege oder weiss wo man so eine bezahlbar (...) herbekommen könnte? Ist ein NoName Topcase, sind die Halterungen universal oder hat jeder Hersteller (Hepco&Becker etc.) sein eigenes Süppchen ? =)



    Danke, Andreas


  • Hallo Andreas,
    das ist eindeutig eine GIVI Universal-Halteplatte zu haben bei der Tante Luise oder dem Polospieler bzw. allen
    Shops die GIVI Produkte verkaufen. Bei der Platte fehlt die Abdeckung, funzt aber auch so.
    Montieren kannst Du natürlich GIVI aber auch KAPPA Topcases sollten dranpassen.
    Ich habe genau diese Platte in Verbindung mit einem KAPPA Topcase an meiner XJ 900 im Einsatz.


    Grüsse
    Andreas

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Vielen Dank für die Antwort, Roadrunner *miepMiep* =)


    Würde so ein Träger für die ST an meine RS passen? Und kann ich dann die platte da einfach mit den schrauben "dranklemmen"


    Danke =)

  • Hallo Andy,


    in der CH würde ich zu Hostettler in Sursee gehen, die hatten meine GT Adapterplatte auf Lager. War glaubs um die CHF 130.-. Am Samstag ist aber das Lager zu.


    Die Universalplatte passte wirklich nicht besonders zur GT.


    Kannst ja die UniveRsalplatte mal bei der ST hinten drauf halten. Die mitgelieferten Schrauben sollten dann halt irgendwie durch die Platte, in der ungefähren Mitte der Waben durchgehen. Viel Glück bei Loch-Lotto :top:


    Gruss


    Daniel

  • Hi Andreas,
    ja, das mit der Kompatiblität (schweres Wort) muss man mit Dranhalten checken. Wie gesagt, sind Universalplatten.
    Ich habe an meiner XJ einen Original GIVI Gepäckträger - das passt zusammen.
    Im schlimmsten Fall - umtauschen.


    Gruss
    Andreas

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.