Mal was ganz was anderes ...

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich habe gehört, das es zu keinem Sponsoring durch das Forum zu diesem Projekt gibt.


    VG
    Matti


    Hallo zusammen,


    Matti hat ja ziemlich gute Ohren. :whistle:


    Wir haben das Thema im Team besprochen und kamen zu dem Ergebnis, das es aus Sicht des Forums keine direkte finanzielle Unterstützung für Fräses Vorhaben geben wird.
    Hintergrund ist, das sich das Forum ausschließlich über Spenden seitens der User finanziert.
    Wir fühlen uns den Spendern gegenübern in der Pflicht, mit dem Geld zu Haushalten und dies auch nur für den Betrieb des Forums zu verwenden.


    Ein Sponsoring einzelner privater Vorhaben würde da evtl. auf wenig Gegenliebe seitens der Spender führen, da sich nicht jeder mit dem Rennsport verbunden fühlt.


    Dies bedeutet natürlich nicht, das sich das Forum aus der Aktion "Fräses Rennsemmel" heraushalten wird.
    Wir haben da 2 - 3 Ideen, die wir gerne nochmal näher erläutern, sowie wir diese ausgearbeitet haben.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Moin alle miteinander,


    vielen Dank für Eure Ideen und Hilfsbereitschaft.
    Ich denke wir verschieben das ganze ein bisschen in die kalte Jahreszeit, denn derzeit komm ich diesbezüglich eh zu nix, außer dass mir ein Motortuner unter die Hände gekommen ist.
    Bezüglich der fahrbaren Klassen hab ich mich auch noch nicht schlau gemacht.
    Bin derzeit ein wenig anders aktiv.


    Beste Grüße Fräse