Grüße aus Rheinhessen

  • Hallo zusammen, ich heiße Bernd und wohne in Mettenheim im schönen Rheinhessen, bin auf der Suche nach einer schönen Sprint ST 1050
    für gute Tips bin ich dankbar !
    :top:

  • Gude Bernie,


    willkommen hier im Forum, einen Direkten Tipp hab ich nicht für Dich. Jedoch hast es ja nicht weit zum Marcel (Triumph Rheinhessen). Dort vielleicht mal nachfragen, die kennen immer einen der jemanden kennt.....du weißt schon!
    Viel Glück bei der Suche und schön posten wenns was geworden ist.


    Güsse aus Mainz,
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernie,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Wie Dirk schon schreibt hast du es ja nicht weit zum Triumph Schmidt in Mörstadt.
    Dort steht gerade eine 1050er in Graphit rum.
    Sieht aus wie neu und hat nicht viele KM drauf.


    Ansonsten schau mal weiter unten unter "suche-biete-tausche", da sind auch noch ein paar im Angebot.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage