Sondermodell für die holden Damen: Triumph International

  • Falls es interessiert:


    Triumph International, das ist die Firma welche die hauchdünnen Nichts fabrizieren, bei welchen Du nach dem Kauf eine kunstvoll drappierte Tüte in der Hand hast, die nix wiegt und auch Dein Portmonnaie sich plötzlich so leicht anfühlt, das Nichts sich aber auf weiblichen Kurven ziemlich gut in Szene setzen kann und Dich damit um Deinen Verstand bringen kann. Also die bauen nun anscheinend auch Töffs :whistle:



    Sorry für die grottenschlechte Handy Qualität



    Interessant die hintere Felge, Speichen, extrem asymetrisch auf der Felge ...



    Gruss


    Daniel

  • :laugh::top:


    Bin erstaunt, dass das so lange gedauert hat! Bei der Namensgleichheit lag das doch förmlich auf der Hand!
    Allerdings hätte ick eher ne Bonnie erwartet!


    Das mit der Felge ist mir bei der Horex zum ersten Mal aufgefallen!
    Kein Sinn erkennbar, aber da technisch machbar auch existent!:whistle:



    putztsichleichterodersounkt Michael

  • Ach übrigens: so ein Sondermodell gab es schon mal!


    Ick glaube das Modell hiess damals Kim! Kann mich aber auch täuschen! klick


    duckundwech Micha


    PS: die Speedy ist aber auch goil, ne!:laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Schön gecleantes Heck... :whistle: :top:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Ist sie der Modelle die aus dem Behörden das Schreibmaschine wegen Spionage :megacool: noch verwenden soll?
    Es hießt auch Triu... !:sarcastic_hand:

  • Hi Micha,


    wie kommst du auf Kim? Da steht doch Triumph auf dem Tank. Und ausser einem Motorrad ist sonst nicht interessantes auf dem Foto zu erkennen :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.