Hi,
meine süße steht nun in der Garage und wartet auf ihre Schönheitskur.
Laufen tut sie, auch wenn sich das anhört wie wenn man einen Blecheimer voll Schrauben schüttelt
Klingt halt doch alles anders als bei ner Ducati.
Die geplanten Reparaturen habe ich so weit im Griff, hoffe ich zumindest
Nur die Leerlaufdrehzahl macht mir sorgen.
Die bleibt konstant auf 2000 U/min
Das Warmlaufen lassen und dann 2 min Kupplung ziehen hab ich schon versucht.
Die ehemalige Werkstatt meinte, das sie irgendwo Luft zieht und die Motordichtungen neu rein müssen.
Aber der sieht komplett sauber aus und das Gemisch müsste dann ja nciht stimmen und sie irgendwie unruhig laufen.
Hat jemand ein paar Tips am Start, die ich durch kaspern kann bevor ich die Gute auseinander schraube.
Ach und dann würd ich der Lieben gerne eine Tankanzeige verpassen.
Wie sieht man, wie weit da was vorbereitet ist?
Und vor allem, gibt es da schönere Lösungen als das runde Ding?
Danke für Rat und Tips
Stonie