Sprint GT

  • Hallo zusammen,


    Ich würde eine professionelle Beratung zu schätzen wissen. Meine Motorrad ist Sprint GT. Wenn ich die Zündung einschalten, Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlmesser funktionieren. Allerdings, wenn ich das Motorrad fahren, die Geschwindigkeitsanzeige reagiert nicht. Was könnte das Problem sein?



    Vielen dank in Voraus

  • Moin,
    Als fast-Fachmann würde ich mal auf irgendeine Form von Terror im Getriebe tippen.:swoon:


    Noch einen schönen Abend


    KLaus

  • Ich würd mal nach den Steckverbindern am Cockpit schauen.
    Den Getriebesensor kannst du nur mit einem Oszilloskop oder durch wechseln prüfen.



    Grüßle
    Joachim

  • Entschuldigt, wenn ich nerve, aber ich erinnere hier mal gaaanz vorsichtig an die Höflichkeitsformen:


    Wir wollten es doch mal so halten, dass man sich zunächst einmal vorstellt, damit die anderen Forumsmitglieder "wissen, mit wem sie es zu tun haben "...


    So war das doch mal angedacht, oder ???


    Der alte Mann Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: