Werkstatthandbuch deutsch ST 955i 2003

  • Hallo zusammen,


    als neuer Besitzer einer ST 955i von 2003 bin ich auf der Suche nach dem deutschen Werkstatthandbuch in Papier oder digital.
    Das entsprechende Werk von Haynes liegt schon zu Hause aber obwohl ich die Hälfte des Jahres im Ausland unterwegs bin und dort nur Englisch rede, ist es etwas mühselig, da halt viele Vokabeln nicht bekannt sind. Die im Netz beschriebenen "Unschärfen" des Haynes tragen ein Übriges dazu bei, dass ich zum Original möchte.
    Wer also ein gebrauchtes Original oder eine entsprechende Datei sein Eigen nennt, darf mich gerne kontaktieren.


    Besten Dank und schönen Gruß
    Markus

    Ich habe gar kein Motorrad; nicht mal einen Führerschein. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.

  • Servus Markus,


    direkt helfen kann ich dir leider nicht, wenn du aber nichts anderes findest, suche ich dir gerne die Adresse heraus, wo ich mein WHB (Sprint GT) gekauft habe. Ich habe einen Hunni gelöhnt.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Markus,


    das Handbuch-Archiv war auch mein Lieferant. Klappt gut, umgehende Lieferung, alles im grünen Bereich.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Antworten (auch per PN).
    Ich werde inzwischen versorgt.
    Klappt sehr schön hier im Forum - ich denke ich bleibe :)


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich habe gar kein Motorrad; nicht mal einen Führerschein. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.

  • Servus Markus,


    ich finde es ganz OK "orginal" einzukaufen. Da ist halt auch Copyright zu bezahlen!


    Sitzbank entfernen, die Batterie abklemmen, die seitlichen/ hinteren Verkleidungen abbauen, Tank lösen und abheben, Airbox entfernen und Lufi erneuern. Dann biste mal da wo der Punk abgeht.


    Alle Stellwerte zu allem gibts hier im Forum.


    Gruß und cool runnings
    Norman