• Moin, Moin,


    eben im worldwidewb gefunden:


    klick


    leider nur ein Bild, komisch der flyscreen mit dem RAMAIR darüber.
    (Bild anklicken, dann wird es groß)
    Auspuffanlage scheint auch noch ein Proto zu sein.


    Ich bin auf die ersten techn. Daten gespannt.



    VG
    Matti

  • Hatte mich schon auf das Schlimmste gefasst gemacht :whistle::whistle::whistle:


    Geht aber ......... Sie haben die Lady nicht versaut. Was das Ram Air bringen soll, weiß ich aber noch nicht genau ............. In dem Geschwindigkeitsbereich wo das Ram Air wirkt, will man die Speedy nicht bewegen :megacool::megacool::megacool:


    Grüße,


    Jörg.

  • Die Tankform ist auch wieder etwas gefälliger, wobei die elegant-freche Linie der 2005er noch nicht wieder erreicht wird!
    Dabei zeigt die Streety doch wie Eleganz und sportiver Chic geht!:whistle:


    Link aus dem t5net: geklaut


    Der Rest ist halt Speedy- bestimmt mit aufgepepptem Bordrechner und ner App für Smartphones!:laugh:



    amWochenendeistFrühlingruft Michael

    • Offizieller Beitrag

    Und der Auspuff immer noch oben?
    Das würde mich aber wundern, Tendenz ging doch zuletzt nach unten (siehe Street Triple)

  • Und der Auspuff immer noch oben?
    Das würde mich aber wundern, Tendenz ging doch zuletzt nach unten (siehe Street Triple)



    Versuch mal an einem Bike ohne Arsch mit über 1000 kubik und Euro 4,5,6......, ein Ofenrohr anzubauen!
    Stell Dir nur mal das GT-Gedöns an dieser Speedy vor! Das Ding müsste wohl mit rotem Fähnchen gekennzeichnet werden, weil es das Fahrzeugheck um einen Meter überragt!:laugh:




    sichbeidiesemGedankenweghauendeGrüsse Michael

    • Offizieller Beitrag

    Das Ding müsste wohl mit rotem Fähnchen gekennzeichnet werden, weil es das Fahrzeugheck um einen Meter überragt!:laugh:


    Ach was, gibt es doch auch bei der jetzigen Speedy schon - so z.B.


    Ich tippe darauf, das bei der endgültigen Version der Auspuff nach unten wandert.:nod:


    Schau mer mal...


  • Moin,


    da stimme ich Matti zu. Ich will auch keinen hängen haben ...........


    Grüße,


    Jörg.

  • Oha,
    kann ich aber nit alles an einem Tag trinken :tongue:


    VG
    Matti


    Da hast Du recht, wenn Du mit dem Äppler anfängst ........ Bei nicht Hessen, hat der Äpller nämlich in der Regel durchschlagenden Erfolg im Gedärm :cry: :cry: :cry:


    Auf der Toilette Rotwein trinken ist nicht so doll :megacool: :megacool: :megacool:



    Grüße,


    Jörg.

  • Da hast Du recht, wenn Du mit dem Äppler anfängst ........ Bei nicht Hessen, hat der Äpller nämlich in der Regel durchschlagenden Erfolg im Gedärm :cry: :cry: :cry:


    Grüße,


    Jörg.


    Nö!!!:tongue:


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!