Die Uhr stellen ( Sprint ST 1050 )

  • Hallo zusammen,


    Ich habe die Sprint ja erst seit 2 Wochen und schon ist mir das erste Malör passiert :love: ( nein habe mich nicht hingelegt :whistle: )
    Ich habe beim Parken das Lenkerschloss rein gemacht, und dabei wohl auch das Paklicht :sad:


    Als ich die Triumph zwei Tage später fahren wollte Tote Hose, mein Nachbar hat mir dann gesagt das Licht brannte zwei Tage ( batterie leer, aber sowas von leer )
    Naja die Sprint läufr natürlich wieder und die Batterie hat überlebt.


    Nur wie stelle ich die Uhr ein? Die hat nähmlich wieder bei 00:01 angefangen zu zählen :sad:


    Schonmal danke für die Antworten


    Mfg Blackshadoo

  • Hallo Blackshadoo,


    hast du ein Benutzerhandbuch für deien Sprint mitbekommen? Da steht es z.B. drin, wie das geht :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    PS: neine, ich weiß es nicht auswendig und müsste auch erst besagtes Büchlein, die Suchfunktion hier oder google bemühen :nod:
    PPS: scroll mal ein bisschen runter ... da gibt es eine Rubrik "Ähnliche Themen"


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Naja die Unterlagen hat sich erstmal meine Freundin gekrallt und i.wo verstaut. Gut das sie diese Woche nicht Zuhause ist :sad: sonst würde ich nicht fragen :nod:


    Aber die Uhr steht wieder, danke euch :top: