Blinker ausgefallen

  • So wieder ein schritt weiter,


    sie steht jetzt halb nackt in der Garage, also die Sprint natürlich :love:
    wie ich im letzten Thread vermutet habe ist die WBA daran schuld das nichts mehr geht, der + der von der Zündung gekommen ist ist ging direkt über einen Stecker in die WBA!


    Ich hab den stecker gezogen und mal ans Blinkrelaise gehalten, Blinker Blinken wieder, nur viel zu schnell.
    Da ich jetzt nur den + der WBA getrennt habe, könnte ich mir vorstellen das diese dafür verantwortlich ist das meine Blinker noch ´´zu schnell´´ Blinken.
    Ich kann sie aber auch nicht raus holen, dafür fehtl mir leider immer noch die Zeit :sad: und da ich auf die Sprint gerade angewiesen bin ( bei der CB lecken komischerweise auf beiden Seiten die Gabel :cry: ) muss sie spätestens Sonntag wieder fahrbereit sein, Notfalls auch wieder ohne Blinker :whistle:


    Die WBA Box kriegt man nicht auf, das ist ein Kunstoffguß oder wie sich das schimpft, die Kabel verschwinden darin.
    Wie könnte ich jetzt weiter vor gehen??
    Ich hab gerade überlegt einfach die WBA Kabel an der WBA abzuschneiden und jedes einzelne Kabel mit Schrumpfschlauch blind zu machen. Dann wären die Kabel ja nur da angesteckt wo sie halt angesteckt sind und sonst ohne Funktion, oder irre ich mich da?
    Die sind ja nur über die WBA Platinen untereinander verbunden.


    Schon mal wieder danke für kommende Antworten :worship:


    Mfg Blackshadoo

  • Last but not least die Blinker Funktionieren wieder :cheer::applause:


    Ich habe die WBA rausgeklemmt, und mit meinem Blinkrelaise hat es dann zwar Funktioniert, aber immer noch etwas zu schnell.
    Mit dem Blinkrelaise von whitebeard Funktioniert der Blinker aber wieder einwandfrei.


    Von daher, nochmal vielen dank an alle die mir Tipps und Anreize zum denken gegeben haben :top:


    Mfg Blackshadoo

  • Bei meiner 99er ST ist serienmäßig ne WBA drin, sogar mit Druckknopf in den serienmäßigen
    Armaturen:top:, das sieht keinesfalls nachgerüstet aus. Die Maschine stammt ursprünglich aus Freiburg Br. und wurde lt.
    Händler für Frankreich homologiert, ist also ne graue:love:.


    Grüsse Andreas

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Blackshadoo,


    vielleicht möchtest du nicht auf die WBA verzichten, unser Forum hält natürlich die passende Alternative für dich bereit :laugh:.


    Volkmar baut in Heimarbeit hochwertige, vollelektronische WBA für einen fairen Preis. Der Einbauaufwand ist überschaubar und dein Mopped wäre wieder komplett!


    Bei Interesse hier mal der Einbaulink aus dem Forum und die Adresse von Volkmars Warnblinker-Homepage (kannst Volkmar auch übers Forum kontaktieren).


    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]