Lieber spät als nie.

  • Moin moin von der Küste,
    da ich eigentlich lieber lese als schreibe und hier sehr viel zu lesen war, kommt meine Vorstellung ein wenig verspätet. Nach 19 glücklichen und pannenfreien Jahren mit meiner XJ 900 S Diversion, habe ich mich nach was Jüngeren umgesehen. ABS musste sein, für alles andere war ich offen und es war, wie ich es später hier so oft gelesen habe, draufgesetzt, Probefahrt und dann zur Kasse gehen und bezahlen. Jetzt steht eine blaue Sprint St 1050 ABS mit 64000 km in der Garage und ich freue mich auf die Saison. Im Winter wurde die Lackierung etwas modifiziert und ich habe mich von ihren inneren
    Werten überzeugt. Spannungsüberwachung, Lenker vom 2007 Modell und habe jetzt das Gefühl, dass es mein Motorrad ist. Ich wünsche uns allen eine unfallfreie Saison und vielleicht trifft man sich mal irgendwo.
    Joachim

  • Servus Joachim,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Ich bin jetzt 14 Jahre FJ1200 gefahren.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joachim,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der ST.
    Mich würde die Lackierung interessieren, gibts da Bilder von ?



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Joachim,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!