Die Lady geht auf der Autobahn einfach aus...

  • Hallo Leute.
    Bin heute auf der Autobahn gefahren, Tempo 220 Km/h auf der linken Spur, als sich plötzlich
    Leistungsverlust bemerkbar macht. Ich bin dann sofort auf den Standstreifen gewechselt. Der
    Tacho war sofort dunkel, keine Kontrollleuchten anzeige mehr, der Anlasser ging auch nicht, nur
    Hupe und Blinker.
    Wer kennt diesen Fehler, und wie teuer wird der Spaß? :grumble::grumble::grumble:


    Gruß


    Wolfman56 (Michael):5:

  • Tja Micha,


    bei der 1050er hätte ick sofort auf leere Batterie durch defekt an Regler/Lima getippt!
    Aber Du hast ja wohl noch die zuverlässige RS?!


    Blinker & Hupe gehen noch? Zündung an geht nach kurzer Standzeit auch wieder, oder eher nicht?


    Bischen mehr Details machen Ferndiagnosen etwas "möglicher"!



    Aber erst mal: gut dass nicht mehr passiert ist!:top:


    nachhakendeGrüsse Michael

  • Hallo,
    ich bin gestern fast vom Glauben abgefallen. Zwar bin ich kein Schrauber, aber ich dachte mir, guckst du mal nach den Sicherungen.
    Und siehe da, eine 10 Ampere Sicherung (die dritte von rechts in der oberen Reihe) war durch. Neue reingesteckt, Schlüssel gedreht,
    alles i.O., die Lady startet ohne zu murren. Dann habe ich festgestellt, dass vom rechten Scheinwerfer (wenn man vor der Maschine steht)
    der Glühfaden des Abblendlichtes durch war. Lampe gewechselt, alles wieder i.O., aber beim Fummeln ist der Bügel, der die Lampe arretiert
    abgefallen, und ich kann nicht erkennen, wo der eingehakt werden muss.
    Haste ne Idee???


    Gruß


    Michel