• Hallo
    Mein Name ist Jens und bin seit Heute stolzer Besitzer einer Triumph St 1050 BJ 2007 ich hatte vorher eine Suzuki V-Strom 650 BJ 2013.
    Bin heute meine erste kleinere Tour gefahren und muss sagen "WOW" ist nen schönes Teil.
    Naja bin dann mal meinen alten Herren besuchen gefahren(ein riesen Motorrad Fan)und der Meinte schöne Maschine nur was klappert und rasselt da so???
    Naja muss morgen mal zu dem Händler fahren und dem das zeigen ansonsten schönes WE wünsch ich euch:)

  • Servus Jens,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,


    herzlich Willkommen im SPRINTer-Forum.
    Was kam bei deinem "Klapper-Test" heraus ?



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage