Miss Sophie gepimpt!

    • Offizieller Beitrag

    1. Teil


    Mit den PaccoRacing Handschmeichlern (lange Version) fasse ich meine Lady noch lieber an:nod:



    Die Teile sind top verarbeitet und absolut passgenau, auch für mich als Grobmotoriker in ca. 30 min. zu montieren. Hab ich über "Starfighter1967" aus dem T5net für € 198,- incl. Versand bestellt. Die ganze Abwicklung dauerte 5 Tage.


    Die Griffweiteneinsteller (oh Gott, was für Wort) hab ich natürlich in "BLAU" bestellt.


    Ich freu mich ein bisschen


    Frank
    P.S: Der 2. Teil folgt nächstes Wochenende!

  • Hallo Frank

    Das Pärchen sieht wirklich :top: aus :love:

    Werde gleich mal einen Wunschzettel für Weihnachten erstellen und diese an 1. Stelle notieren :love:

    Cabalis hat sie glaube ich auch schon verbaut.

    Grüsse
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Pimp reloaded


    Heute erhielt Miss Sophie ein feines Wilbers Hünerbeinchen. Das Teil ist echt das Geld wert. Saubers Ansprechen und das Pumpen bei höheren Kurvengeschwindigkeiten ist weg!


    Da für die Montage sowieso der Endtopf rausmusste, spendierte ich der Lady noch die Racecan samt passendem Tune.
    Fazit: Das Konstantfahrruckeln von 3-4000 U/min. ist verschwunden. Der Motor dreht subjektiv leichter und ist drehzahlgieriger, kurzum "so muss ein Triple laufen und sich anhören" :top:



    Frank

  • Passen die tollen Dinger auch ohne Stress an die 955er Sprint ST? Bei der Speedi tun sie es.
    :questionmark::questionmark::questionmark:

    ich hab die in Newchurch immer ganz "geil" beglotzt. Habe aber noch nicht recherchiert. Wenn von Euch jemand schon Näheres weiß, kann ich mir die Klickerei sparen.

    Mille Grazie
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif



  • Hallo,


    darf ich fragen welches Wilbers Federbein eingebaut wurde?
    Ich tendiere ja eher zum 641er, da die Druckstufe einstellbar ist. Wenn man diese sehr niedrig einstellt, hat man ein supersensibles Ansprechverhalten :smile:
    War der Einbau schwierig?


    Gruß Markus

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das 640er, beim bestellen kann man das Fahrergewicht angeben, ob hauptsächlich solo oder zu zweit unterwegs und wie die Grundeinstellung sein soll. Da ich ausschliesslich alleine unterwegs bin, war mir das Feature der hydraulischen Verstellbarkeit nicht so wichtig. Die Grundeinstellung passt schon sehr gut.


    Frank