Irgendwo geht der Saft hin ....

  • rrolf


    Das ist eine sehr gute Frage


    Ob geschaltet oder nicht geschaltet !

    Könnte natürlich auch eine Ursache sein das die Batterie dadurch ihr Saft verliert und nacher so wenig hat ,daß es nicht mehr reicht um zu Starten

    Aber wen ich die Zündung aus mache geht ja die Digitalanzeige auch mit aus von der ganganzeige.


    Meinst du ob sie da wirkich Strom ziehen kann ?

  • Hallo, hört sich nach geschalteten Strom an. Aber um sicherzugehen würde ich direkt an der Anzeige messen, geht in dem Fall mit einem simplen Stromtester. Gruß Rolf

  • Sorry für die Wiederholung, aber: Als die Batterie beim letzten Mal nach 4 Tagen leer war, war sie abgeklemmt. Damit sind eventuell vorhandene stille Verbraucher erstmal zweitrangig, denn die waren zu dem Zeitpunkt ja garnicht angeschlossen.

  • Na dann kann es ja nur die Batterie sein ....

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage