Moin an Alle aus Bremen........

  • Moin zusammen,


    ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen.
    Christian ist mein richtiger Name, mit 50 Jahren gehöre ich schon zu den gereiften Motorradfahrern, ein T-Shirt für betreutes fahren hab ich mir auch schon gegönnt. :laugh:


    32 Jahre fahre ich jetzt schon Unfallfrei Motorrad und das soll auch so bleiben, ich arbeite jedenfalls aktiv daran indem ich davon ausgehe das die Leute in den Dosen zunächst alle vollkommen einen am Helm haben und statt Autofahren mit allem anderen beschäftigt sind.
    Diese gesunde Grundeinstellung hat bisher bestens funktioniert, kann ich jedem empfehlen.
    Viele Motorräder nannte ich mein Eigen und kürzlich habe ich mich von meiner alten BMW K100RS getrennt und mir nun eine 1999er Sprint ST 955i gegönnt, welche ich kommenden Donnerstag aus Reutlingen abholen werde.
    Früher habe ich viele Japaner gefahren, unter anderem auch mein "Brenneisen" Yamaha RD500 mit der es mir eine Freude war die hinter mir fahrenden PKW nach der Warmlaufphase in völligem blauen Dunst einzunebeln. Die hat böse was weg gepafft ................:nod:


    Beruflich arbeite ich bei Hein "Gerippe" in Bremen, habe somit auch täglich mit einigen Motorradfahrern Kontakt.
    Gegenüber der landläufigen Meinung das HG nicht mehr Existent ist, kann ich nur sagen, wir waren es mal, wir kommen langsam aber sicher zurück. :worship:
    So das sollte aber fürs erste reichen oder ?


    Ich wünsche euch allen eine schöne Restsaison und immer eine Hand breit Asphalt unterm Pneu und verbleibe lieben Grüßen


    Maddy

  • Servus Maddy,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Bei uns war und ist HG immer präsent gewesen/geblieben.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Maddy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner zukünftigen Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Moin moin Maddy,


    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :top: und ab Donnerstag dann allzeit eine gute Fahrt mit der :love:!!



    Gruß aus der Nachbarschaft,


    Volker

  • Moin liebe Sprinter,


    ja leider war Fortuna nicht mit mir.
    Die Papiere die mir zugeschickt werden sollten damit ich die Sprint anmelden kann sind leider bei der Post abhanden gekommen, bravo Deutsche Post AG :applause:


    Ich habe dem Verkäufer mitgeteilt das ich das Interesse an dem Fahrzeug verloren habe und er mir das Geld zurück überweist.
    Bin mal gespannt ob ich mit Zitronen gehandelt habe.
    Falls die Kohle nicht kommt kann ja mal einer von euch aus der Nähe Reutlingen nett bei dem Herren anklopfen, ich zahle 20% Provision für die zu erwartenden Summe.
    Näheres dazu via PN.


    Naja, jedenfalls wird das nichts mit ner Sprint dieses Jahr, hab mein bestreben dieses Jahr noch ein Motorrad zu kaufen an den Nagel gehängt, mal sehen was 2016 bringt.
    Euch alles gute hier und vielen Dank für die Willkommens-Grüße


    Gruß


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S. die beste Farbe, die es für ne 955 gibt... :whistle:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)