Boosterplug aus DK

  • Servus alle miteinander,


    ich habe eine Frage an die Technikgurus hier im Forum.


    Ich bin über den im Betreff genannten Boosterplug gestolpert. Kennt jemand das Teil?


    Der Beschrieb klingt nicht unlogisch soweit ich das verstehe.


    Freue mich auf Antworten!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo icebeard,


    ich sende dir per PN mal meine Kontodaten. Da ist das Geld dann besser angelegt zumindest für mich) :whistle:. Oder du investierst das Geld stattdessen hier, wenn du statt meinereiner etwas davon haben soll: KLICK o.ä.


    Das Thema hatten wir, glaube ich, schon mal hier durchgekaut.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Jürgen,


    die Kommentare zu dem "Wunderding" sind mir bekannt, hätte aber sein können, dass seit 2013 doch jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht hat...


    Geh' ich halt doch Knoblauchpillen kaufen oder, noch besser, bei meinem Stammgriechen zum Essen.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch gerade bei ebay über dieses Wunderteil gestolpert. Natürlich erst mal im Forum schauen, was schon für Erfahrungen / Meinungen zu dem Teil existieren. Besonders logisch scheint mir der Einwand mit der Lamda-Regelung. Ausserdem, wenn ich mal genau drüber nachdenke, sind die "Probleme", die das Ding beseitigen soll, wie z.B. Konstantfahrtruckeln, bei meiner Lady nicht vorhanden, bzw. das Auspuffpatschen im Schiebebetrieb sogar erwünscht. Obendrein bedeutet ein fetteres Gemisch ja wohl auch einen höheren Verbrauch und den möchte ich eigentlich nicht. Dass es besser geht zeigt Triumph laut MOTORRAD mit dem überarbeiteten Motor der neuen Speedy und der schluckt angeblich einen halben Liter weniger. Aber dazu braucht's etwas mehr, als Plug & Play :laugh:


    Die 140 Euronen sind schon der halbe LiMa-Regler von Silent Hektik und da sicher besser investiert.



    Gruß aus Heiligenhaus,
    Matthias