Hoffentlich bin ich auch bald ein SPRINTer :)

  • DANKE nochmal für eure zahlreichen Antworten!! Ist wirklich super wie viel Feedback, Ratschläge und Tipps man hier bekommt!! :top: :top: :top:



    Also kauf dir für den Anfang was handliches und günstiges auch wenn es vielleicht optisch nicht der Bringer ist. Mach im 1. Jahr ordentlich Kilometer und leg dir dann eine Sprint zu.



    Wenn Dir Dein Traummoped über den Weg läuft, musst Du zuschlagen. Sonst machts ein Anderer. Aber zum Fahren lernen ist weniger am Anfang wirklich mehr.


    Wahrscheinlich werd ich´s genau so in dieser Reihenfolge machen ;)
    Wenn ich den Führerschein habe, will ich logischerweise auch äußerst zeitnah ein Motorrad. Deswegen dann zügig die von "Triumphvater" GerriT genannte Honda CBF 600 kaufen (die gibt´s ja wie Sand am Meer), viele Kilometer machen und Erfahrung sammeln und gelassen nach einer Sprint Ausschau halten. Hier ist der Markt ja nicht so ergiebig, daher braucht´s wahrscheinlich auch ne Weile bis man die passende Lady gefunden hat...
    Voraussetzung ist natürlich, dass mir die Bikes auch passen. Ne Probefahrt ist ja immer etwas anderes als Probesitzen...
    Soweit mal der Plan :nod:


    Viele Grüße aus m Schwobaländle :)
    Wanne

  • Tipp: Fahr in dem Fall bloß keine Speed Triple probe. Danach willst Du keine Sprint mehr haben. :whistle:


    *duckundweg*

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki