Ich bin der Neue !

  • Hallo liebe Forummitglieder,


    seit 10. Mai 2015 bin ich Mitglied in diesen Forum und Besitzer einer 2003'er Sprint 955 RS.
    Nun ist es an der Zeit, mich mal vorzustellen:


    Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder und wohne in Nordfriesland . Meine Hobbys sind Motorfliegen und nun wieder Motorradfahren.



    Seit mitte April bin ich nach 28 Jahren Abstinenz, wieder mit dem Motorradvirus infiziert worden. Es hat mich eine wirklich toll gepflegte Sprint, mit Ihren 2 Scheinwerfern so
    in die Augen geschaut das ich nur noch dachte, die will mit!
    Als gesagt getan, Motorradklamotten besorgt, Probefahrt,und da war es um mich geschehen.
    Als nächste galt es dann meine Frau davon zu überzeugen, ich glaube die hat gedacht,
    nun dreht der Alte total durch: Motorfliegen und dann noch Motorradfahren, kommt nicht
    in die Tüte. :grumble:
    Aber wo die Liebe hinfällt, eine Tour haben wir letztes Jahr dann doch schon machen können
    und nun steht schon die nächste Saison vor der Tür.


    Euch allen Danke für die tollen Beiträge im Forum und ich habe schon eine Menge
    über mein Moped durch die vielen Beiträge lernen können. Denn meine Lady hat auch schon
    mi Sprit gekleckert: es waren noch die kunstoffverschlüsse installiert und die habe ich
    nun durch die Lektüre des Forums tauschen können.


    Herzliche Grüße
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus Rainer,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Rainer


    Bin vor ein paar Jahren wieder aufgestiegen und durch Zufall auf die Sprint gekommen. Schon vor dem Kauf hat mir das Forum sehr geholfen mich für die Sprint zu entscheiden.


    Viel Spass hier.


    Gruß


    Michael

  • Hallo Rainer,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum auch vom


    Richard aus dem Münsterland.

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: