Die Dame zickt ein wenig rum

  • Moin zusammen,


    dieses Mal weiß ich leider selber nicht weiter!


    Gestern größere Tour gemacht. Lief anfangs alles gut. Nach ca. 300 km fing die Lady leider an zu spinnen.


    Beim Gas wegnehmen und im Bereich von 4500 Umdrehungen zickt sie rum, stottert, Zündaussetzer, keine Ahnung. Nimmt halt nicht sauber Gas an!


    Leerlaufdrehzahl normal um die 1100 U/min.


    Gas annehmen auch kein Problem.


    Gestern Abend noch mal alle Anschlüsse sowie Luftfilter, etc. gecheckt. Sieht alles normal aus.



    Was kann das sein?!


    Danke im voraus für Eure Tips und Hilfe.


    Grüße


    Pfadi


    P.S. Reset habe ich noch nicht versucht, wollte gestern die Nachbarn nicht quälen, werde ich heute aber auf alles Fälle noch probieren!

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Moin!


    Sag mal, was treibst :bash: Du denn mit Deinen Nachbarn. :questionmark:



    Da tun sich ja Abgründe auf...




    Schauerliche Grüße


    Karlheinz

  • Da fallen mir gleich mehrere Sachen ein!:whistle:


    Wir gehen jetzt mal von nicht überwachten Fehlern aus, sonst hättest Du ja was von gelber Lampe im Cockpit erzählt!


    Fehlerquelle Nr 1- Wasser im Tank durch zugesetzten Ablauf!
    Gerade noch mit vollem Tank alles gut und je leerer desto mehr Gezicke? Check die Abläufe, dreh die Stutzen aus dem Tank und pikse nach oben in den Tank! Anschlüsse selbst können zu sein! Roll-over-Ventil (so vorhanden) kann dicht sein!


    kalicker
    Da Du den Fehler ja jetzt gefunden hast, höre ick auf!:guffaw:



    Kerzenstecker sind auch Zündspule! Möglicher Ausstieg einer kündigt sich ähnlich an!
    Kerze selbst durch Rost beschädigt, weil noch die alten Schaftdichtungen drin sind!:whistle:
    Siehst Du direkt nach Demontage der Zündspulen von oben im Schacht! Also den möglichen Rostbefall mit all seinen Konsequenzen!


    Vorher die Unterdruckschläuche checken! Direkt nach entfernen der Airbox starrst Du sie an!


    Ein Reset kann man machen, hatte meine noch nie nötig! Die hatte immer echte Fehler!:laugh:


    suchsuchundberichteruft Michael

  • Moin,


    da ist doch der Buschfunk wieder schnell gewesen. Die Lady läuft wieder und wahrscheinlich ist es die Zündspule links gewesen.


    Werde mir wohl kurzfristig mal einen neuen Satz organisieren, da die linke schon sehr mitgenommen aussieht.


    P.S. Schläuche, Überlauf, etc. alles geprüft, alles gängig, bzw. durchgängig.


    Schauen wir mal was der heutige Tag bringt, mach mich gleich mit meinem Neffen auf den Weg zu einer kleinen Runde.


    @ Micha, vielen Dank für die Tips.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love: