Lima abgeraucht (nein kein neuer Tread) :-)

  • Guten Tag zusammen
    gestern war ich an der Reihe mit der Lima (35000km).Zuerst Cockpit aus dann Motor.
    Der Freundliche des TCS hat mich dann nach Hause gebracht.
    Dank den vielen Hinweisen im Forum, konnte ich den Fehler schnell eingrenzen.
    Heute selber neue Lima eingebaut, vom Freundlichen gekauft, aber ein Fremdprodukt dass viel robuster sei, meinte er.
    1 H Arbeit und alles ist wieder im Butter. Zum Glück wars nur die Lima.
    Ich möchte demForum ganz herzlich danken, dass es die Möglichkeit gibt sich zu informieren und dann selber Hand anzulegen :applause:


    Gruss aus Engelburg
    Marco

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco,


    schön, das alles so einfach und schnell zu beheben war.


    Du hast die Möglichkeit, deinen Dank gerne in Form einer Spende an das Forum zu bekräftigen. :whistle:
    Da wir ein Werbefreies Forum sind, können wir dies nur durch die Spenden der User aufrecht erhalten. :nod:


    Das ganze geht über PayPal (Startseite links oben) oder per Überweisung.
    Bankverbindung gibts bei mir per PN. :top:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage