• Eigentlich sollte es nur ein weiteres Winterprojekt werden, als ich 2015 im Spätherbst die 955i ST in den Sprinter einlud....
    Bei der Testfahrt im Frühjahr 2016 fand ich aber dann, das dieses Bike durchaus auch zu meinem Alter passt.
    Nun steht die Schwarze unten in der Grarage und wartet auf ein neues Frühjahr. Die 3000km in diesem doch recht verregneten Jahr waren jedoch sehr vielversprechend. Also werde ich noch ein Jahr dranhängen.
    Und vielleicht noch eins....
    Im Moment geht mir so einiges durch den Kopf, was ich noch ändern will.
    Das Teil hat Potenzial!
    Vor allem der Spritverbrauch - oder soll ich besser sagen, die Sparsamkeit - hat es mir angetan.
    Und die relaxte Sitzposition.
    Und die runden Formen.
    Ich stehe auf Vollweiber!:megacool:
    Und NEIN! DIE Triumph hat nichts mit Sexismus zun tun.


    Alles weitere im Profil.


    Hier freue ich mich auf Gleichgesinnte mit öligen Händen und verrückten Ideen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    ... dessen Vernunftehe mit der Sprint (eigentlich wollte ich ne Speedy) nun schon 13 Jahre hält...

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Du wirst es nicht :prohibit: bereuen, Dich hier angemeldet zu haben :nod:.


    Der alte Mann aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Dreizack


    Meine :love: und ich gehen demnächst miteinander ins 7. Frühjahr und wir haben immer noch viel Spass miteinander. Dir wünsche ich genauso viel Spass mit Deinem Vollweib und hier im Forum.


    Gruß


    michl