Die Sprint und ich bei Mopeten.tv

  • Hallo Howi

    :top:

    Vielleicht kannst du auch ein paar Profi-Fotos für den Sprinter-Kalender beitragen. Wäre toll :worship:.

    Grüsse
    Jörg

  • Genau,


    Howi hat das Equipement, um mit der Schärfentiefe zu spielen.


    Howi, du wohnst in Düsseldorf. Sollen wir uns vielleicht mal treffen, um eine Fotosession mit bewegten Sprints zu machen?


    Ich hätte ja meine silberne Lady, Mozarella würde sicher mit seiner Blauen kommen und du hast eine Schwarze. Das wär doch schon mal nicht schlecht.


    Vielleicht kommst du ja auch zum Eifel- und Ardennentreffen Ende September?


    Grüße!


    Daniel


    PS: am WE hätte ich schon Zeit und die Wettervorhersage ist gut.

  • Jörg: Klar, mach ich gerne! Bis wann ist denn Einsendeschluß für den Kalender?

    Daniel: Wochenende hört sich gut an. Ich schick Dir mal eine PN


    Allen anderen ein fantastisches Motorradwochenende!!

    Howi

  • Jörg: Klar, mach ich gerne! Bis wann ist denn Einsendeschluß für den Kalender?...

    Howi



    Hallo Howi

    Ich würde meinen das der ziemlich genau nach dem Ardennen Weekend ist :smile:

    Grüsse
    Jörg

  • Hi Howi!



    Schönes Mopped, wenn da nicht dieses komische D auf dem Kennzeichen wäre!!:whistle:



    Vielleicht sehen wir uns ja zum Treffen in den Ardennen!:nod:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)