Ich möchte mich Vorstellen (und bald auch mein Bike)

  • Hallo liebe Sprinter-Gemeinde,


    meinem Nicknamen zu entnehmen heiße ich Mark, bin 26 und habe mir vor einem Jahr aus der Verwandtschaft eine Sprint ST 955i zugelegt
    (nagelt mich jetzt gerade nicht auf das Baujahr fest, aber ich glaube 2003).
    Leider kann ich sie momentan nicht wirklich vorstellen, da ich so naiv war und einen Arbeitskollegen hab fahren lassen...nunja und jetzt liegt sie da.
    Gott sei dank nichts Großes, hoffe ich, nur fehlt gerade bisschen das Geld, da ich noch eine Ausbildung mache.
    Auf jeden Fall hat mir das Bike bisher echt viel Spaß gemacht, weswegen ich sie auch ein bisschen mehr pflegen möchte und darum hab ich mich mal bei euch angemeldet,
    um das ein oder andere Wissenswerte mitzunehmen. Freue mich auf das Forumleben mit euch :top:


    Gruß Mark

  • Servus Mark,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Musst du dir merken:


    Alles, was mit "F" anfängt, verleiht man(n) nicht: Frauen, Ferde, Fahrzeuge und Fistolen...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mark,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    schau mal unter suche-biete-tausche, vielleicht findest du da ein paar Teile für dich.
    Der Kollege kommt nicht auf die Idee, den Schaden zu beheben ???


    Ansonsten allzeit gute Fahrt.


    Grüsse Joersch

  • Ich mach das mit dem Beheben schon selbst, mach ich eigentlich gerne, er darf zahlen. Hab jetzt das Meiste bei meinem Händler neu bestellt. Sind jetzt ohne das lackieren des kaputten Seitenteils erstmal fast 600 Euro für LIMA-Deckel mit Dichtung, Dichtring, Kanzelverkleidung links, Blinker links.
    Hab auch schon alles da, bis auf die Motordichtung, die ist noch nicht geliefert. Dann gehts ran und sie wird wieder hübsch gemacht:love:


    Gruß Mark