Moin aus Kronshagen

  • Moin,


    bin aus Kronshagen und fahre eine schöne alte Japanerin. Es ist eine 1000er GPZ von 1986. Und mit dieser war ich zusammen mit meinen Motorradstammtisch Freunden im Urlaub im Weserbergland. Und da wir ganz in der Nähe von Usla beim Honda Gold Wing König Fuchs waren haben wir dort geschaut was da steht. Und in einer Ecke ganz versteckt stand da eine blaue Schönheit. Die musste ich mir natürlich näher ansehen. Da steht ja Triumph Sprint GT drauf was ist das ? Speed Trippe kenn ich O.K aber so eine ??? Ob die was taugt ????? Naja probesitzen kann man ja. Oh ist ja sehr bequem der Sessel. Aber bestimmt ist es so spontan nicht möglich die mal Probe zu fahren. Aber fragen kann man ja. Und nicht mal 5 min Später durfte ich los mit der mir bis dahin unbekannten Schönheit. Das erste was mir auffiel war, dass sich die Maschine in Schrittgeschwindigkeit schwer lenken lässt. Da dachte ich Oh das wird ja spannend. Kurz nach der Ortschaft lief sie aber wie auf Schienen und ich wollen eigentlich nie mehr absteigen. Kurz ich hab mit verliebt.:love::love:. Die Maschine ist auch nicht wirklich teuer, nur passt es leider zur Zeit noch nicht. Aber ganz bestimmt wird genau so eine schöne bald meine Maschine für lange Touren. Mein Oldie wird damit geschont.


    Die linke zum Gruße

  • Hey, Grüße in Richtung Kiel


    Musst mal schauen, kurz hinter Plön (Bosau) steht schon seit längerem eine GT für einen, wie ich finde, akzeptablen Preis.


    Gruß Philipp

  • Servus Schraubaer,


    ich habe meine GT jetzt schon gut drei Jahre (3x12.000 km) und bin hoch zufrieden.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Erfolg bei der Suche.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage