Leistung PS Triumph Sprint ST 955i

    • Offizieller Beitrag

    Der Admin liest zwar mit, solange Umgangston und Niveau nicht schlimmer werden, bleibt der Hahn auf. [emoji6]
    Und natürlich, Karl, verstehe ich deinen Wunsch, die korrekte Leistung eingetragen zu bekommen, aber selbst beim 120PS Motor bemerkt man die Mehrleistung nicht so überbordend, wie das die Papiere vermuten lassen. Ich habe beide Motoren schon unmittelbar nacheinander fahren können. Aber eben auch auf der Landstraße, nicht auf der Renne.


    My 2 Cents


    Franz



    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag


    PS: es ist inzwischen wahrscheinlich nur wieder eine Frage von Stunden, bis ein Admin wieder den Hahn zudreht - so entwickelt es sich dann mangels Leistung.......


    Das glaube ich nicht.
    Warum schriebst du in dem Zusammenhang "wieder"?
    Den Satz hättest du dir sparen können:whistle:...
    Hört sich an, als ob die Moderatoren hier ständig eingreifen würden und somit den Usern den Mund verbieten oder vorschreiben was gepostet werden darf.
    Da muß ich mal ganz klar wiedersprechen!!!:prohibit:
    Von mir aus könnt ihr eure Motorräder mit Frauen, mit einem Kanaldeckel oder einem krummen Stück Holz vergleichen - alles in Ordnung solange es bei einem freundlichen Umgangston bleibt.
    Also weiter locker bleiben und nichts persönlich nehmen, da haben wir Alle mehr davon:flowers:


    Allen ein schönes WE