Bezugsquelle für weisse Blinker in den Spiegeln

  • Hallo Triumphlinge,:flowers:


    vor einiger Zeit habe ich vom Einbau weißer Blinker bei meiner ST berichtet. Den entsprechenden Fred von mir findet ihr hier: FRED:whistle:
    Für alle die, die bei dem ensprechenden EBAY-Shop kein Glück hatten, ES SIND WIEDER WELCHE EINGESTELLT!!!


    Klickt ihr WEISSE BLINKER KLICK


    Sollte die Verlinkung nicht funktionieren, warum auch immer, die EBAY-Artikelnummer lautet: 330148072223.

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Zur Info:


    die gibt es auch hier das ganze Jahr über für 79,90 EUR :laugh:: KLICK


    Bestellungen in GB sind i.d.R. durch die Fracht-/Transportkosten relativ teuer. Und wenn dann was von wegen Garantie und so ist ....



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Nur ein kleiner Hinweis : ohne Tüv !:cry::cry::cry:
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!