Nach schnellem fahren springt die Lady schlecht an ???

  • Hallo gemeinde,


    ich habe da ein komisches Problem mit meiner süßen, wenn ich durch die Gegend cruise, Stadt, Landstraße etc. und die Maschine ausmache, springt diese sofort wieder an. Wenn ich sie aber etwas härter ran nehme, dann springt sie kurz an, aber geht nach ca. 2 Sekunden sofort wieder aus. Lasse ich die kleine 10 min abkühlen dann springt sie sofort wieder an, verstehe ich gerade nicht.
    Also Fahrprofil vorhin war, Stadt gefahren es waren so 26 Grad draußen, Maschine abgestellt , der Lüfter hat ca. 5 min. gearbeitet. Dann wieder los gefahren, ein paar schön schnelle Autobahn Kilometer gefahren, Maschine abgestellt, getankt, wollte anmachen, keine Reaktion. Das was mich jetzt wundert ist, nach der Autobahn fahrt ist der Lüfter nicht an gegangen:prohibit:


    Hatte das vielleicht schon einmal irgend jemand, ich weiß nämlich nicht wo ich anfangen soll zu suchen:cry:

  • Na is ja Wahnsinn wie sich hier die Antworten häufen, klasse Forum :cheer:


    Fehler selber gefunden:tongue:

  • @Nixluk


    Vielleicht kannst du uns trotzdem aufklären, was das gewesen ist?


    Ich schreibe auch nie Kommentare zu Dingen, zu denen ich nichts zu sagen oder keine Erfahrung mit habe.
    Über neue Erkenntnisse freue ich mich aber immer.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Na is ja Wahnsinn wie sich hier die Antworten häufen, klasse Forum :cheer:


    Fehler selber gefunden:tongue:


    Lieber NixNuk - oder wie auch immer du heißt.


    Was hast du denn erwartet. Ein Fehler, den du bereits selbst als seltsam beschreibst und der noch nicht beschrieben wurde, soll von den Usern im Forum per Ferndiagnose detektiert werden? Ich habe deinen Beitrag auch gelesen, hatte diesen Defekt - glücklicherweise - noch nie und spontan ist mir jetzt auch kein Ansatz eingefallen, der dir weiterhelfen würde. So wird es einigen gegangen sein und ich weiss nicht, ob du zufriedener gewsen wärst mit zehn Posts, die dir bestätigen, dass der Fehler komisch ist und die betreffenden auch keine Ahnung haben, wo zu suchen ist.


    Aber wie es meine Vorschreiber bereits angedeutet haben, wäre es wohl hilfreich für das Forum, dessen Sinn ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch ist, erfahren könnte an was es denn gelegen hat.


    Manchmal hilft auch ein Gruß am Ende eines Posts, die Bereitschaft auf Antwort zu erhöhen. Es ist wie im Wald - wie man reinruft...


    In diesem Sinne wünsche ich ein sonniges Wochenende mit hoffentlich defektfreien Kilometern


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)