K&n luftfilter

  • servas,


    wer hat erfahrung mit K&N luftfiltern?


    gute investition ? oder eher überflüssig?


    gruß nils


  • Moin Nils,


    sehr gute Erfahrung. Maschine läuft bei mir deutlich ruckfreier im untertourigen Bereich. Außerdem äußerst langlebig.

  • Gehört bei mir zur Standard-Ausstattung, genau wie Iridiumkerzen. Bring mal mehr, mal weniger, je nach Mopped, aber geschadet hat's nie. Und da das Zeug soviel länger hält und fast völlig wartungsfrei ist hab ich zwei Sachen weniger um die ich mich kümmern muß. Nach 3 Jahren (50.000 km) hat sich die Anschaffung dann im wesentlichen amortisiert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr zwei K&N Fahrer - fahrt ihr noch mit dem Original-Tune oder ist eine an den höheren Luftdurchsatz angepasste Software notwendig?

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Ihr zwei K&N Fahrer - fahrt ihr noch mit dem Original-Tune oder ist eine an den höheren Luftdurchsatz angepasste Software notwendig?


    Moin Franz,


    also bei mir ist ein aktuelles O-Tune drauf.

  • :whistle: also ich habé ein Tune K&N in verbindung mit dem Barracuda slip on drauf



    mehr Ps/KW sind ein Fake ----> Ansauggeräusch :top: verändert


    sich Optimal:flowers: es lohnt sich nur wenn du das Mopped noch länger



    fährst! Orginal €€€ K&N €€€€ nach -------Km

  • Hallo Empfehler, danke für Eure Hinweise.:applause:


    dann werde ich das Teil auch mal montieren, die neue soll schließlich auch mal wieder so gute 100tsd machen.
    Vor allem, da ich da nicht immer nach kucken muß und die Wechselkosten reduziert sind.
    Hab das Teil bei Louis vorletzte Woche mal bei ner Aktion für 70 € bekommen, das ist ok, Org.-Teil kostet auch richtig geld.


    Klaus