Kaum zu glauben aber wahr
8000 problemlos im heissen Sommer 2018 gefahrene Km. Bis zum Sonntag 30. September 2018 ca. 16.00 Uhr in Dotzigen BE Schweiz.
Nach ca. 160 Km halt am Bahnübergang, Motor aus warten bis sich die Barriere sich öffnet.
Möppi lässt sich nicht starten und stinkt fürchterlich unter dem Sattel empor. Anschieben läuft ca. 500 Meter.
Ein Knall OFFEN AUS ENDE FEUER. Überbrückungs Versuch ohne Erfolg
Via Pannenhilfe nach Hause Km Stand 74731. Batterie die wie Ball aussieht weil sie gequellt ist abhängen.
Am nächsten Tag zum Mech in die Werkstatt. Wiederum langes, langes warten bis klar ist REGLER NUMMER 3 in dieser Saison sich verabschiedet hat
28. Dezember 2018 steht abholbereit beim MechVerbaut ist ein Regler der normalerweise bei
YAMAHA XYR (FH 027 A-A) seine Dienste tut, direkt unter dem Batteriefach auf einem 5mm Alublech. Ganzer Kabelbaum wurde aufgeschnitten und jedes einzelne Kabel ausgemessen und auf Brüche kontrolliert und anschliessend wieder verpackt
Ebenfalls wurden meine super teuren Philiphs Extreme H7 Birnen die es buchstäblich "verbraten" hat, durch normale Standard H7 Birnen ersetzt.
Anschliessend wurde das ganze Möppi durch einen aufgebotenen ELEKTROINGENIEUR DER BERNER FACHHOCHSCHULE ausgemessen. 14.2V konstante Ladung bei jeder Temperatur. Welche hat schon eine solche EHRE erleben können.
KOSTEN FÜR ALLES NERVEN FÜR ALLE
Zwischenzeitlich hab ichs getan!!! Neu Zugang zur eine weisse Ducati Monster 900 Jahrgang 2000 mit 52200 Km die auch schon wieder 2000 Km mehr auf der Uhr hat.
Habe wiederum ein paar Bilder von der Triumph Panne und der Ducati in meinem Profil Alben eingestellt.
So das wars ich hoffe EUCH ALLE SPRINTER mit diesem Beitrag nicht gelangweilt zu haben, und wünsche EUCH mit euren ANGEHÖRIGEN ALLES, ALLES GUTE, GESUNDHEIT sowie viele PANNEN- und UNFALLFREIE KILOMETER IM 2019
Gruss aus der SCHWEIZ HOUSI