Suche Seitenverkleidung Triumph ST 955i

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blumtopf,


    ich habe mal deine Verlinkung entfernt.
    Wenn du per Mail kontaktiert werden möchtest, dann gib die Adresse bitte hier an oder nutze die Adresse aus deinem Profil.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hey Joersch,
    ich zitiere hier mal die Forumsregeln:


    In letzter Zeit sind in den einzelnen Beiträgen immer häufiger Telefonnummern und Email-Adressen angegeben worden.


    Bitte bedenkt hierbei, dass sowohl Gäste als auch Suchmaschinen diesen Bereich hier lesen können!


    Teilt Eure Telefonnummern und Email-Adressen doch einfach per PN mit. Das erspart einem durchaus mitunter nervende und unerwünschte Anrufe und Spam Mails.



    Um genau das zu umgehen habe ich meine Webadresse angegeben. Hab in den Forenregeln auch nichts dazu gefunden, dass man das nicht dürfte?

    • Offizieller Beitrag

    Um genau das zu umgehen habe ich meine Webadresse angegeben. Hab in den Forenregeln auch nichts dazu gefunden, dass man das nicht dürfte?


    Naja,


    Dürfen tust du das.
    In deinem Link finde ich dann noch mehr von deinen Daten mit Name, Adresse und Ort.
    Ob du dann Datenschutztechnisch was gewonnen hast ?


    Du hast in deinem Profil eine eMail angegeben, somit kann ich jeder per Mail erreichen ohne direkt deine ganzen Daten zu sehen. Oder per PN. Oder hier.
    Bei den richtigen Einstellungen bekommst du auch in jeden Fall eine Info dazu.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Off topic:


    Mir tät es in der Seele weh erst mal mein Handy raus zu holen und mein da liegendes Mopped zu fotografieren während das Öl in Airbox und Zylinder läuft, statt es direkt aufzuheben...
    :sad:


    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche
    Robin

  • Servus


    Hast Du noch alle Teile ?
    Wenn das meißte noch vorhanden ist kannst Du mal mit Andre dem Verkleidungsschweisser telefonieren.http://www.verkleidungsschweisser.de/
    Kannst Ihm auch einen schönen Gruß von mir ausrichten....


    Leider nicht =/ War wohl auch unter der Glasübergangstemperatur und ist in viele Teile zersprungen. Zudem dachte ich nicht, dass die Verkleidungen so selten sind. Also habe ich bis auf unten rechts alles weggeschmissen =/