Suche Seitenverkleidung rechts Aluminium Silver

  • Wie oben bin ich recht kurzfristig auf der Suche nach einer intakten Seitenverkleidung rechts in Aluminium Silver für Baujahr 05 aufwärts.

    Bitte melden wenn Ihr so ein Teil herumliegen habt.

    Grüsse,

    Mark.

  • Viel Glück.


    Ich habe letztes Jahr mehr als 3 Monate nach einer gesucht. Nix zu machen. Hab dann letztendlich eine von der Sprint GT für 199€ gekauft und umlackiert.


    hier ne blaue


    Komischerweise gabs für die linke Seite mehr Angebote :/

  • Komischerweise gabs für die linke Seite mehr Angebote :/

    Seltsam, bei meiner Suche nach einer linken Seite, habe ich nur rechte Teile gefunden. :/

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Tja, vielleicht habe ich ja noch Glück. Sonst muss ich flicken aber erst im Winter...