Suche für die Sprint ST 1050 Gummiüberzug für den Kofferhalter über der Fussraste

  • Hallo,

    Ich suche für die Kofferaufnahme den Gummi. Es ist der Aufsatz der den Koffer seitlich hält. Die Aufnahme geht in die Öffnung im Koffer und ist zum Fibrationsschutz mit einem Gummiaufsatz überzogen.

    Grüße aus Baden

  • Besten Dank Bert, der Verkäufer von Triumph sucht wohl immer noch, da er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat.😁😂🙈

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

  • Ja, zumindest in D ist´s schwierig "Triuphworld.de" spricht z. B. von einer Wartezeit von "unbestimmter Dauer", aber wenn man nur ein wenig weiter geht...

    könnte was gehen.


    Ist ausdrüklich nur ein Beispiel, aber schon in den Niederlanden (nicht UK -> keine Zollprobleme) gibt dieses Angebot:


    Klick!


    Und zu Sachen, die sie nicht haben, führen sie keinen Preis auf, für die "Gummistiefel" (sehr freie Übersetzung - ja!) aber schon.


    Hab´s bei denen noch nicht probiert, ein anderer ausländischer Teilelieferant hatte mein Geld für die Kofferblenden in "Pacific Blue" auch erst genommen und dann nach zwei Wochen zurückgezahlt und eine "Ach nee, können wir doch nicht"-Mail geschrieben.



    Bert