Softtaschen Sprint ST oder RS

  • Das Quadrat links im Bild mit den 4 Clips kommt auf (oder unter?) den Soziussitz und daran werden die Taschen an die Clips festgemacht. Obs unter die Soziusabdeckung passt falls das Verbindungsteil doch auf den Soziussitz kommt, weiß ich nicht, denke aber das man es passend machen kann.

    Sorry, hatte sowas an meiner ST auch, ist aber schon 12 Jahre her… :/


    Wäre nicht schlecht wenn Du noch die beiden Kunststoff Seitenabdeckungen hättest, die schützen den Lack vorm verkratzen da die Taschen sich während der Fahrt bewegen.


    Alternativ kannste auch auf jeder Seite ein altes Handtuch drunter befestigen.


    Grüßle Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • moinmoin,

    zu dem Set gehören auch noch einige Blechlaschen,Nr. 7-10 um die Kunststoff Seitenabdeckungen mit den Drehknaufen Nr.12 zu befestigen,aber das alles braucht man nicht wirklich.

    Die Seitenabdeckungen haben so eine Art Falz und werden durch die Sitzbank auch zuverlässig fixiert.

    Das Mittelteil Nr. 3 kommt auf den Soziussitz.

    Softtaschen.jpg

  • Also ich würde sie zu dem Preis nehmen, wenn der Versand frei wär.

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.