Abdeckplane

  • Da meine Abdeckplane den Geist aufgibt und meine Sprint immer draussen steht benötige ich eine neue. Die jetzige ist von meinem alten Motorrad und etwas zu groß. Ich habe einen Superbikelenker montiert. Reicht Grösse L?

    Die Sprint decke ich nach jeder Fahrt ab. Kann jemand eine Plane empfehlen? So eine ganz dünne sollte es nicht sein....

  • Hallo Hercs

    Ich habe eine feste graue noch da ,war eine Sprint RS verpackt da müsste auch ein Superbikelenker drunter passen. Kann aber erst ab Montag ein Foto machen...

    Gruß BlauRSKlaus



  • Hallo Hercs,,


    eine Möglichkeit wäre auch, mal bei Tante Luise reinzuschauen, die hat gerade ein Angebot u. a. auch solcher

    Abdeckungen


    Viel Erfolg,

    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Servus Hercs,


    ich hatte die schwere Plane von der Tante, hat vier Jahre gehalten (im Freien mit ab 12:00 h voller Sonne, dann war sie aber auch eingerissen,


    Seit einem Jahr habe ich jetzt eine von FC-Moto, da kann ich morgen mal nach Bezeichnung und Größe kucken.

    Die ist astrein und hat nur die Hälfte gekostet. FC-Moto hat auch wieder eine -Aktion laufen. Mach' dich einfach mal im Netz schlau.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Hercs

    Ich habe die Abdeckplane über meine Tiger Sport gestülpt .... Da sind natürlich der Lenker und die Spiegel breiter.

    Da meine Sprint RS zur Zeit nur im Adamskostüm in der Garage steht da war die Plane sonst drüber.

    Hier paar Bilder... Die TS ist noch verdreckt von der Regenfahrt am Samstag

    Schau es Dir an...ist ein festes Material mit 2 Ösen an der Vorderseite.

    Gruß BlauRSKlaus