nun auch ich

  • Spezialisierung setzt sich durch. Deshalb bin ich nun auch aus dem T5net herüber gewechselt, zumal Südostniedersachsen auf der Forum-Landkarte bislang ein weißer Fleck war.


    Gute Fahrt und nutzt das schöne Wetter zum Kurvenräubern.


    Im Harz und Umgebung kann man mich an Wochenenden häufiger mal sehen :freundlich:

  • Viel Spaß im Forum :welcome:


    Füll doch deine Spalte mit Längen- und Breitengrat noch aus damit du auch in der Landkarte erscheinst. :)

  • Hallo starraider


    auch ein herzliches Willkommen aus dem Süden. Da hast Du je ebenfalls ein tolles Revier zum Motorradfahren. Wünsche Dir viel Spass hier als auch mit Deiner Silbernen :top:.


    Grüsse nach Niedersachsen


    Jörg :freundlich:

  • Hallo cabalis und alle anderen Sprinter,


    danke für die Begrüßung. Längen- und Breitengrade sind eingegeben. Keine Ahnung warum es nicht funzt :cry:

  • Hallo starrider


    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    danke für die Begrüßung. Längen- und Breitengrade sind eingegeben. Keine Ahnung warum es nicht funzt
    --------------------------------------------------------------------------------


    Die Zahlen einfach umtauschen. Du warst in Südostafrika zuhause :native: . Habe die Zahlen getauscht und nun sollte Dein Wohnort korekt dargestellt werden.
    Gruss Jörg :freundlcih:

  • dann bis du mein Nachbar :freundlich:..HALLO auch von mir ..mich sieht man auch im Harz ..aber diesen Sonntag fahr ich mal zur Abwechslung nach Thüringen

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]