Ventil-Einstellwerkzeug oder Zeichnungen gesucht

  • Hallo,

    ich suche für die Sprint ST 955 ein Ventil-Einstellwerkzeug oder die technischen Zeichnungen dazu, um mir eines herzustellen.

    Hier im Forum gab es wohl mal Zeichnungen um das Werkzeug nachzubauen. Kann aber dazu nichts mehr finden.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.!


    Gruß Norbert

  • Moin Norbert, ich habe die Zeichnung am 27.Juni 2022 an middle-R ggeschickt. Vielleicht hat er die Zeichnung noch, frage ihn mal. Gruß Rolf

  • Moin Norbert, ich habe die Zeichnung am 27.Juni 2022 an middle-R ggeschickt. Vielleicht hat er die Zeichnung noch, frage ihn mal. Gruß Rolf

    Danke Rolf, werde bei ihm mal nachfragen.


    Gruß Norbert

  • Moin Norbert, ich habe die Zeichnung am 27.Juni 2022 an middle-R ggeschickt. Vielleicht hat er die Zeichnung noch, frage ihn mal. Gruß Rolf

    Hallo Rolf,


    ich habe leider kein Zugriff auf sein Profil, bzw. ich kann middle-R nicht anschreiben!!

    Kannst du das für mich übernehmen? Danke!


    Zugriff verweigert

    Unzureichende Berechtigungen

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • Moin, ich habe MiddleR angeschrieben.

  • Moin, MiddleR macht seine Nachrichten nicht auf, vielleicht nach den Feiertagen.Wenn ich Dich anschreiben will kommt die Aussage Du hättest Dein Limit überschritten. Gruß Rolf

  • Hallo Norbert, Ludbar hat freundlicherweise die Zeichnungen geschickt, versuche bitte mal Dich direkt mit ihm in Verbindung zu setzen.

  • Hallo Norbert schau Mal ins Tigerform da bietet manne Einstellwerkzeug an

    Gruß BlauRSKlaus