Moinmoin aus Hamburg

  • Hallo und Moinmoin!


    Seit 3 Wochen bin ich glücklicher Sprint-Besitzer, und möchte mich nun hier im Forum vorstellen... :)


    Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Hamburg-Hamm (nicht zu verwechseln mit der Stadt Hamm im Westfälischen...), und arbeite als Softwareentwickler.


    Meine Motorrad-Historie ist noch recht kurz: Anfang letzten Jahres hatte ich die Gelegenheit, eine top-gepflegte und recht günstige Honda Transalp von einem Bekannten zu kaufen, weshalb ich dann "gezwungen" wurde, den Führerschein zu machen, der vorher aus diversen Gründen (keine Zeit, kein Geld, usw.) immer wieder auf die lange Bank geschoben wurde.
    Relativ schnell wurde mir klar, dass die Transalp zwar gutmütig und prima ist, aber eben nicht das, was ich mir so vorstellte.
    Fast per Zufall bin ich zu Triumph gekommen, und nach Probefahrten mit der Sprint, sowie bei Honda und BMW hatte der Triumph-Händler recht behalten ("Du kommst sowieso wieder her...").


    Und nun mache ich die Straßen in und um Hamburg unsicher...!


    Viele Grüße,


    DirkHamburg

  • Hallo DirkHamburg


    ein herzliches Willkommen in der Sprinter Welt. In Hamburg gibt es ja einige Sprinter, wie in der Landkarte zu sehen ist. Da wäre ja fast ein kleines Regio Treffen der Nordlichter (Zollenspiecker(richtig geschrieben :questionmark:) angesagt.


    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ("Du kommst sowieso wieder her...").
    --------------------------------------------------------------------------------


    :cheer: :uk: :cheer:



    Gruss Jörg :freundlich:

  • :welcome:
    Komisch.. Genau das gleich hat mein Händler damals (vor 3 Wochen9 auch gesagt... Du kommst wieder.. :top:


    Ich hatte auch die Honda mit in der ängeren Wahl. War mir aber dann von der Ausstrahlung zu bieder.. :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dirk,


    welcome to the Sprintershow!!!


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • He auch von mir ein herzliches Willkommen :cheer:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]