TRIUMPH eröffnet in Stuttgart einen Flagship-Store

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leut's,

    in Stuttgart wird am 13.Oktober ab 10.30 Uhr die Hölle


    los sein , wenn alle shoppenden Männer da reinstürmen. (und meiner vorneweg):whistle:



    Ich werde wohl im Cafe del Sol


    die Füsse hochlegen und die Triumph's an der Businessmeile vorbeiziehen lassen .:applause::applause:


    vorfreudigesgrüßle Gundi


    Triumph Flagshipstore:
    Echterdinger Straße 57
    70794 Filderstadt
    http://www.triumph-stuttgart.de

    • Offizieller Beitrag


    Leider ist mein - kleiner - Händler dieser Firmenphilosophie zum Opfer gefallen, er ist jetzt nur noch Servicestützpunkt und ich kann nun 20 km weiter zum nächsten :smile: fahren (einfache Strecke) irgendwie kann ich das nicht wirklich witzig finden... :bad:


    Naja ein Naturgesetz fressen und gefressen werden...


    Franz

  • Hi Gundi,


    jetzt ist es wohl offiziell! Erste Meldungen hierüber habe ich schon vor ein paar Wochen ins Forum gestellt: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    PS: Hoffentlich leitet das nicht der grauhaarige Bruddler. Sonst können sie gleich wieder zumachen :whistle:.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Grüssle
    Jürgen

    PS: Hoffentlich leitet das nicht der grauhaarige Bruddler. Sonst können sie gleich wieder zumachen :whistle:.



    Dann werde ich ihm verbal vor den Koffer sch...:grumble:. Bisher war mir das egal, was der mit seiner Bude macht. Jetzt aber hat er sich zu benehmen, wenn er den Flagshipstore betreibt. Ich hoffe aber auch, das der in seiner Holzkiste hocken bleibt und der andere das macht. Ggf. schwätzt man mal mit dem Nier beim Bier auf den kommenden Tridays.



    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif