Warnblinker

  • Hallo zusammen,
    was ich bei der Sprint noch vermisse, ist eine Warnblinkanlage :sad:
    Hat von Euch jemand Erfahrung oder sowas bereits nachträglich eingebaut?


    Mir ist schon mal am Stauende eine Golffahrerin ungebremst hinten reingefahren:2:
    Wäre vielleicht mit Warnblinker nicht passiert?

  • Ich fahr am Stauende immer Zwischen die Auto Reihen dann Trifft mich keiner...:whistle:

    Aber im Ernst, hatte an der Bandit eine Warnblinkeranlage, hat sich mit Tankrucksack beim Rangieren immer selbst eingeschaltet (blöde Hebelstellung), habe sie sonst nie gebraucht.

    Daher vermisse ich sie auch nicht. Soll aber laut Gesetzgeber bis 2010 an alle Moppeds.

    Grüße Volker

  • Hallo zusammen,
    was ich bei der Sprint noch vermisse, ist eine Warnblinkanlage :sad:
    Hat von Euch jemand Erfahrung oder sowas bereits nachträglich eingebaut?


    Mir ist schon mal am Stauende eine Golffahrerin ungebremst hinten reingefahren:2:
    Wäre vielleicht mit Warnblinker nicht passiert?


    Hi,


    Guckst du hier... und da auch ...Persönliche Erfahrungen hab ich leider noch keine..


    Sieht aber nicht all zu kompliziert aus....

    • Offizieller Beitrag

    Tja, die ersten T695 also von 99 - 01 hatten eine Warnblinkanlage ab Werk - ist dann wohl irgendwelchen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen...

  • Salve!!



    Die Warnblinkanlage ist bei Triumph wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen.


    Meine damalige T300 Speed Triple hatte noch eine eingebaut, aber wie meine "Vorredner" bereits bemerkten, bleibe ich beim Stau auch nicht hinten stehen.


    Aber ansonsten wars kein schlechtes Feature.



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?


    Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen:


    Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot


    Rechts überholen: 50 Euro + 3 Punkte


    Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch,


    wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt:


    Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 Euro + 2 Punkte

    • Offizieller Beitrag

    War ja auch eigentlich klar...:whistle:


    Aber wer stellt sich denn schon hinten an wenn man eine Sprint fährt..:love:


    :cheers:


    Stau ist nur hinten Blöd, vorne geht´s :guffaw:


    .

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage




  • Noch billiger und ohne Punkte:

    Blaulicht montieren. :Policeman:
    Kostet €20, da es merkwürdigerweise nicht als Amtsanmaßung gilt - das trifft erst bei Verwendung einer Sirene, Aufschrift oder Uniform zu.

    Klingt komisch - ist aber so.


    Bei meiner ST ist eine Warnblinkanlage verbaut, was ich sehr vernünftig finde - vorallem sollte eine Panne im Dunkeln vorkomen.


    MfG - Andreas