LED Standlicht?

  • Moinsen!

    Habe am Wochenende meine Verkleidung (Ihr erinnert Euch!) an meine RS geschraubt, jetzt sieht se wieder aus wien Motorrad! Vorher sah se aus wie ne Speedy auf Speed!:megacool:
    Nuja, dabei entdeckte ich eine kleine Leuchtdiode im Standlichtgehäuse.:questionmark:
    Bei der Verkabelung war einer von zwei Drähten abgerissen, was der Fuktion des Gesamtsysthem RS aber keinen Abbruch zu tun scheint?
    In veschiedenen Beiträgen tauchte diese Diode bereits auf, aber nirgens stand auswelchem Grund dieses Ding:pardon: da eigendlich wohnt...?
    Wer weis was?

    Bis bald, Der Wunderer

  • Doch, hast De überlesen. Ist an die, wenn vorhandene, Alarmanlage gekoppelt.
    Bei meiner ST sind die Kabel auch abgebrochen, weniger Gewicht soll ja der Beginn jedweden Tunings sein :whistle::laugh:.

    Gruß :smile:


  • Einen recht guten morgen dem eifrigen Wanderer. Doch, es steht irgendwo. Und zwar genau da!!! :tongue:


    Man, bin ich froh dass ich nicht der einzige unwissende Triumphler auf dieser Welt bin:top:

  • Moinsen!

    Habe am Wochenende meine Verkleidung (Ihr erinnert Euch!) an meine RS geschraubt, jetzt sieht se wieder aus wien Motorrad! Vorher sah se aus wie ne Speedy auf Speed!:megacool:


    Hm...ich hab grad den umgekehrten Umbau vor. Hast du noch den Instrumentenhalter/Lampenhalter von der Speedy??:flowers:

  • "Hm...ich hab grad den umgekehrten Umbau vor. Hast du noch den Instrumentenhalter/Lampenhalter von der Speedy??:flowers:" (Zitat PIT)

    nee, vor der Speedy hab`ich garnix, meinte doch blos, daß sie aussieht wie eine, nur noch schärfer!
    Die RS Lampen haben einen "bösen Blick" serienmäßig, der aber erst auffält, wenn die Verkleidung weg ist.:megacool:

    Allerdings muss mensch sich dann auf Dauer Gedanken um das ganze Kabelgedöns machen. Die Blinker hatte ich mit Kabelbindern an den Lampenträger gebunden. Das sah doof aus! Wenn Du das auf Dauer haben wolltest, würde ich Lenkerendenblinker nehmen, oder die Blinker-wie bei der Speed am Kühler befestigen.
    Auch das Geweih für die Verkleidung müsste weg! Und evtl. einen Flyscreen als Abdeckung für das ganze Kleinzeug montieren.
    An das Thermostat und das ganze Gerümpel kann man sich gewöhnen. Bei der Speedy ist das z.T. hinter einer Abdeckung des Kühlers seitl. versteckt.

    Na dann viel Spaß!!:top:

  • Einen recht guten morgen dem eifrigen Wanderer. Doch, es steht irgendwo. Und zwar genau da!!! :tongue:

    Man, bin ich froh dass ich nicht der einzige unwissende Triumphler auf dieser Welt bin:top:



    Ja, ja, hatte ich gelesen, war mir aber nicht eindeutig genug:pardon:Fand ich so Nebensatzmäßig...
    Lieber einmal mehr gefragt als, na Du weist schon!:flowers:

    dan epen ter tOOfE Wanderer (mir doch egal!):tongue:

  • Blumen zur Entschuldigung reich.:flowers:

    Wollte Dich nicht blossstellen.:sad:

    Würde als Entschuldigung gerne :cheers: mit Dir. Darf aber noch nicht weil ich noch bis Mitternacht am "arbeiten" bin.

    Es grüsst von der soeben verlängerten Pause in Buchs
    Hans

  • Ja, ja, hatte ich gelesen, war mir aber nicht eindeutig genug:pardon:Fand ich so Nebensatzmäßig...
    Lieber einmal mehr gefragt als, na Du weist schon!:flowers:

    dan epen ter tOOfE Wanderer (mir doch egal!):tongue:




    Ja aber..... der Klick zu OEM war da doch auch. Nun habe ich das Frontlicht direkt verlinkt, da steht es denn genau, brauchst nicht zeitraubend suchen und kannst 100%ig sicher sein.

    Gruß

    EDIT1: Nun sogar extra für die RS.
    EDIT2: Direktverlinkung klappt nicht, mußt dann bei ELECTRICAL weiter, dann erscheint auch das Frontlicht.

  • Ja sagt mal was wird denn das hier?

    Wie wärs denn mit einer eigenen Rubrik: "Kollegen vorführen", oder: "der Idiot der Woche- Heute: der Wa..." :cry:

    Macht echt Spaß mit Euch!
    schönen Abend noch!

  • Ja sagt mal was wird denn das hier?

    Wie wärs denn mit einer eigenen Rubrik: "Kollegen vorführen", oder: "der Idiot der Woche- Heute: der Wa..." :cry:

    Macht echt Spaß mit Euch!
    schönen Abend noch!




    Aber Wanderer.

    Schade daß Du das so auffaßt :cry:. So war u. ist es nicht gemeint. Die OEM-Seite ist eine wirklich hilfreiche, nur darauf wollte ich aufmerksam machen.


    Gruß und :flowers: => :cheers: => :friends:

  • den OEM Link habe ich ja auch benutzt, und die Seite finde ich ja auch spannend!
    Mir war ja blos nicht klar, ob, wenn die LED vorhanden ist, das bedeutet, daß auch eine Alarmanlage da ist. Hätte ja sein können, daß sie optionales Zubehör ist...
    Auch sagt OEM nix über die Einbindung der LED in das E-Management.
    Ich wollte einfach nur wissen, ob sie verzichtbar ist oder nicht.
    Iritierend fand ich, das auf meine Frage hin, jeder beginnt mir zu erklären wie blind, wie schlicht und unwissend ich bin... (zumindest habe ich es so aufgefasst...)
    Aber Danke für Euren Trost!:flowers: Alles ist wieder gut!:nod:

    Also bis bald! Christof