• Hi@all,

    Simmering an Gabel vorne undicht nach 30.000 km!:cry:

    Normal?:prohibit:

    Triumph sagt: Simmering nicht mal Garantie, schon gar nicht

    Kulanz, normales Verschleißteil.:grumble:

    Austausch ca. 140,00 Teuronen.:applause:

    Mh... :bad:

    MfG cerro

    Nicht rasen, nicht schleichen, einfach nur düsen :smile:



  • Hallo cerro,

    ich vermute, dass der Arbeitslohn der größte Brocken ist. Ist denn der betreffende Gabelschützer noch an seiner zugewiesenen Stelle?

    BeSTe Grüße

    Thomas

  • ThomasST:

    Weiß ich nicht, ist mir ja gar nicht aufgefallen, sondern dem Freundlichen bei der Inspektion.

    MfG cerro

    Nicht rasen, nicht schleichen, einfach nur düsen :smile:

  • Muß ja ein Grund haben, warum nach so kurzer Zeit der Simmering seinen Geist aufgegeben hat. Ausgehärtet kann der ja wohl noch nicht sein. Das ist beim Bike meiner Ex-Frau nach 12Jahren passiert (Suzuki Bandit 400). Vielleicht hast du einen kleinen Steinschlag im Tauchrohr. Die Gabelschützer sollten das zwar verhindern, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke.... Muss du genau nachgucken, sonst lässt du den Simmering wechseln und nach kurzer Zeit hast du das Gleiche wieder.



    Mitfühlende Grüße Peter C.