Superbikelenker an ST1050

  • Auch wenn schon viel drüber geschrieben wurde, richtig fündig geworden bin ich nicht:
    Frage: an meiner ´06-er sind die höheren Lenkerstummel der 07-er verbaut. Trotzdem ist das mir noch nicht bequem genug(kapaltunnelsyndrom-auch schon genügend dazu hier gelesen). Daher will ich jetzt einen Superbikelenker verbauen; denke da an LSL.

    Wird das was bringen? Sprich, kommt der Lenker damit, im vergleich zu den eh schon höheren Lenkerstummeln, höher und näher an den Fahrer ran? Muss die Verkleidung beschnitten werden?

    Gibt´s Fotos von der 1050 mit Superbikelenker??

    Fragen, Fragen, Fragen.......:whistle:

  • Hi Flitzer,

    guckst Du hier: http://www.sprinter-forum.net/photoplog/index.php?n=1199

    Sitz und Lenker ca. 14 cm höher. Scheibe Original 2005 musste nachgearbeitet werden. Seilzüge alle zu kurz. Einer passte original von der Tiger, weiß leider aber nicht welcher.

    3300 km in in 6 Tagen, und nur der Hintern tat dann irgendwann mal ein bischen weh... Hatte vorher Probleme mit den Armen, Schultern und Nacken bedingt durch den hohen Sitz.

    MfG cerro

    Nicht rasen, nicht schleichen, einfach nur düsen :smile:

  • ich wünsche niemanden schmerzen in den armen oder rücken,

    aber sowas an eine sprint zu bauen muss doch auch schmwerzen auslösen, oder? :cry:

  • Howitowner Sprinter:
    was für´n Lenker ist das?? Sieht nach LSL aus.
    Hattest Du vorher die Höheren Lenkerstummel und wenn ja, wie ist der Unterschied?

    Grüße



    Hallo Flitzer,

    ja ist von LSL, Lenker und Brücke.
    Leider habe ich keine Erfahrung mit dem O bzw. höheren Stummel.
    Zu meinem Lenker kann ich nur positives sagen, enspannte Sitzpositon.Ich bin 192cm
    Nur wegen der Breite bei V-max etwas zum Nachteil, da liegen die Arme ganz schön im Wind, bin aber eher selten auf der BAB unterwegs.

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • Wie kann man so etwas mit einer Lady nur machen. :cry:

    lg Heinz


  • Hallo zusammen,

    gefallen tuts mir auch nicht:prohibit:, aber da ich sehr lang bin (nicht groß) :nod: und

    Probleme mit den Beinen habe:sad:, blieb mir nichts anderes über:whistle:. Besser als gar

    nicht mehr fahren:top:.

    Original ist immer noch am Besten:applause:, nur nach 50 km wieder in die Garage

    stellen???:cry:

    Dann lieber so.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch verbunden mit viel Erfolg und Gesundheit

    für das neue Jahr an Alle wünscht

    cerro

    Nicht rasen, nicht schleichen, einfach nur düsen :smile:


  • In diesem Falle mein Respekt zu dieser "unpopulären" optischen Entscheidung :applause:........ist halt wie im richtigen Leben (und bei den Frauen/Lady´s) wirklich zählen doch nur die inneren Werte da kann man gut auf etwas "Schein" verzichten!


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • bin ich froh nur 198 cm groß zu sein .. :laugh: aber an der Länge kann es nicht liegen, eher an Deinem Rücken ... denn gerade uns Langen kommt ja der tiefere Lenker entgegen, wir können uns dann richtig lang machen auf unsere Lady ..


    ich hab zumindest 2006 alle bezahlbaren Motorräder zur Probe gesessen und es gibt für uns "lange Kerls" kaum eine handvoll Pferde , die passen würden

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]